vogel_post.png

Bei fragen meldet euch gern bei uns!

Vielen Dank für euer Interesse an unserem Kinderladen!

Wir suchen für das kommende Kita- Jahr 2023/2024 noch ein Mädchen, Jahrgang 2022 für die Krippe, welches vor dem 30. September Geburtstag hat.

Für die große Gruppe suchen wir ein Kind, Jahrgang 10/17 bis 09/19.

Füllt dazu einfach folgendes Kontaktformular aus und hinterlasst uns bitte eine Telefonnummer, das Geburtsdatum eures Kindes, eure Adresse und den gewünschten Betreuungsbeginn.

Des Weiteren suchen wir für die kommenden drei Jahre eine auszubildende Person (Erzieher*in) - auch hier einfach folgendes Kontaktformular ausfüllen.

Vorab möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir ein Elterninitiativ- Kinderladen sind. Das heißt, ihr solltet Lust & Zeit haben, im Kinderladen auszuhelfen oder auch mal ein Wochenende für etwaige Arbeiten zu opfern, da der Laden das Engagement der Eltern braucht.

Aufgrund der vielen Anfragen, die uns erreichen, ist es uns leider nicht immer möglich zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Liebe Grüße,

euer Kinderladen Jo-Jo e.V.